Alex in Calgary/CAN erfolgreich

14. Juli 2019
Alex in Calgary/CAN erfolgreich

14-07-2019   Auf einem der bedeutendsten Turnierplätze der Welt, in Spruce Meadows in Cagary (Canada) fand die alljährliche 5-Sterne-CSI-Turnierwoche statt. Hier war auch der bei uns geborene westfälische Wallach Alex (ex Archie Moore) von Arpeggio aus der StPrSt. Marilu von Mon Cheri – Ehrentusch (Züchter: Rolf Schettler und Dr. Dr. Heinz Erpenstein) unter Jennifer Gates (USA) am Start und ging wieder in großer Form.

Bei vier Starts war er viermal fehlerlos und placiert. Beim mit 32.000 Can$ dotierten 1,50 m-Springen landete das Paar im Stechen knapp geschlagen auf Platz 2, den es sich mit der Amerikanerin  Lillie Keenan auf dem belgischen Wallach Skyhorse von Calvaro teilen musste, weil beide Reiterinnen ohne Fehler in der bis auf die Hundertstelsekunde gleichen Zeit ins Ziel kamen.

Congratulations, Jen and Alex! Keep going!