Ricardo und Karolin in Greffen siegreich

24.09.2017 –  Das traditionelle Fahrturnier in Harsewinkel-Greffen (Kreis Gütersloh) erwies sich für Karolin als erfolgreiches Pflaster. Zunächst konnte die 19jährige Fahrerin ihre erst vierjährige, in Weser/Ems gezogene Welsh-B-Stute St.Pr.St. Top Tizia von Tizian auf Rang drei in einer Dressurprüfung für Pony-Einspänner Kl. A placieren und eine 0-Fehlerrunde im Kegelparcours hinlegen.

Höhepunkt des erfolgreichen Wochenendes war aber der überlegene Sieg in der Kombinierten Prüfung für Pony-Einspänner Kl. M mit ihrem westfälischen Erfolgspony Ricardo von Oosteinds Ricky – Niklas (Z.: Annette Lembeck, Stadtlohn). Nach Rang 2 in der Dressur und einem 3. Platz in der anspruchsvollen Geländeprüfung konnte sich das Gespann im Kegelparcours einen Abwurf erlauben, um den Gesamtsieg noch ungefährdet nach Hause zu fahren.

Karolin_Ricardo_09_2017 Ricardo mit Karolin Schettler und Beifahrer Tobias Fiefhaus