Mailo auch in Dortmund siegreich

13-10-2017  –  Auch Freitag, der 13. kann ein Glückstag sein! Jedenfalls für unseren sechs Monate alten, blonden Hovawartrüden Mailo vom Herverster Hof (Vater: Baki vom Silberdistelwald; Mutter: Hoka Hey vom Drachentöter; Züchter: Annemarie Schulte Bunert, Dorsten): auf internationaler Bühne der großen VDH-Bundessiegerausstellung im Rahmen der Messe Hund &Pferd in der Dortmunder Westfalenhalle erreichte er als bester der Jüngstenklasse (6 – 9 Monate alt) die Höchstbewertung „vielversprechend“ vv1. VDH-Richter Stefan Damer, ehem. Präsident der Hovawart-Zuchtgemeinschaft Deutschland, lobte neben den guten Körperproportionen vor allem das freundliche Wesen des Jungrüden, der sich von der hektischen Hallenatmoshäre völlig unbeeindruckt zeigte.

Die Messe Hund & Pferd, auf der rund 8.000 (!) Hunde und zahlreiche Pferdeschaubilder gezeigt werden, läuft noch bis Sonntag. Infos: www.hund-und-pferd.de