Total McLaren zum BundesChampionat qualifiziert

5-06-2022 Der fünfjährige Oldenburger Hauptprämiensieger und letztjährige BundesChampionats-Finalist Total McLaren von Totilas – De Niro – Sandro Hit hat sich bei seinem ersten Turnierstart in diesem Jahr und in neuem Beritt mit Leonie Richter in Syke-Okel als Prüfungssieger in der Dressurpferdeprüfung Kl. L sogleich für das BundesChampionat des Deutschen Dressurpferdes qualifiziert. Für Trab und Galopp erhielt der imposante Rappe wieder die Note 9,0 und konnte damit seinen Boxennachbarn, den hochgelobten Hannoveraner Champion, BundesChampion, Weltmeyer-Preisträger und HLP-Sieger Vitalos von Vitalis auf den 2. Platz verweisen. In Warendorf wird er dann u.a. auch erstmals auf den BundesChampion und HLP-Sieger Va‘ Pensiero von Vitalis – Fürstenball treffen.

Unsere Vorfreude auf das Total McLaren-Fohlen, dass unsere StPrSt. Liberia von Likoto xx – Rosenkavalier im nächsten Jahr erwartet, ist damit noch weiter gesteigert.