Covergirl: Karolin und Lord Grey

6. August 2021
Covergirl: Karolin und Lord Grey

5-08-2021   Deutschlands größtes Fachmagazin für den Fahrsport mit Pferden „Pferd & Wagen“‘ hat auf dem Titelbild seiner aktuellen Ausgabe August/September 2021 Karolin Schettler mit ihrem fünfjährigen Schimmelwallach Lord Grey abgebildet. Chefredakteur Thomas Sagkob hatte den Schnappschuss mit gewohnter Treffsicherheit beim Tag der Jungen Sterne in Stemwede (Kreis Minden-Lübbecke) aufgenommen.

Lord Grey ist ein fünfjähriges Sächsisch-Thüringisches Schweres Warmblut von Lord Brown, den Karolin als 2 1/2-jährigen Hengst auf der Körung im Sächsischen Landgestüt Moritzburg entdeckt hatte. Inzwischen Wallach, wurde Lord Grey angeritten, dann eingefahren und soll nun mittelfristig Nachfolger ihres Erfolgsponys Ricardo werden. Stemwede war sein erster Turnierstart überhaupt.