Karolin und Ricardo: erster S-Sieg in Frankreich

Karolin und Ricardo: erster S-Sieg in Frankreich

24-07-2021   Das imposante französiche Nationalgestüt Harras le Pin in der Normandie war erneut Schauplatz eines internationalen Fahrturniers CAI ***. Karolin Schettler, die sich schon im letzten Jahr in Le Pin placieren konnte, war für die Teilnahme nominiert.

In der Dressur, eigentlich die Stärke des inzwischen 19jährigen westfälischen Schimmelponys, machten einige Flüchtigkeitsfehler eine vordere Plcacierung unmöglich. Nach einer sehr guten Runde durch das neu gestaltete und sehr anspruchsvolle Gelände ließ Ricardo im abschließenden Kegelfahren die gesamte Konkurrenz hinter sich. Mit der fehlerfreien Bestzeit von 2:33 min setzte sich das Gespann an die Spitze und  verbesserte sich in der Gesamtwertung auf den vierten Platz.

Das ganze Schettler-Team gratuliert herzlich