Mailo erstmals B.o.B.

Mailo erstmals B.o.B.

28-07-2019   Mailo vom Hervester Hof, unser zweijähriger Hovawart-Rüde konnte auf der 65. Golden Dog Show in Lüttich (Belgien) nicht nur seinen Klassensieg vom Vortag mit der Bestbewertung „Excellent 1“ wiederholen, sondern wurde zugleich auch Bester Rüde und im Stechen mit der besten Hündin, der schwarzmarkenen holländischen Championesse Bree van Laag Laren, sogar Gesamtsieger Best of Breed (BoB) des Hovawart-Classements und erhielt eine Anwartschaft auf den Titel „Internationaler Champion“ verliehen.

Als BoB gehört es zum guten Ton, sich im Ehrenring mit den Siegern der übrigen Rassen der jeweiligen Rassegruppe (FCI-Gruppe 2 Molossoide, Rottweiler, Boxer, Neufundländer, Bernhardiner, Schnauzer etc.) zu messen.  Das war Mailos erster Auftritt im Großen Ring einer internationalen Ausstellung, und er bekam sogar Szenenapplaus des belgischen Publikums für seinen Bewegungsablauf.

Ein weiterer toller Erfolg für den frisch gebackenen Deckrüden.